go lucky v1.12

Ich habe die Display Routine komplett neu geschrieben. Das war so erfolgreich, dass ich unbedingt sofort diese neue Version veröffentlichen musste. Endlich ist das Spiel auf allen ATARIs so spielbar, wie ich mir das erhofft hatte - keine Kompromisse mehr auf 60 Hz Maschinen.

Als kleinen Bonus gibt es auch einen neuen Level dazu.

go lucky v1.11

Aktuellste Version meines Spiels aus 2020. Nun ist die PM Grafik auch auf 60 Hz Maschinen akzeptabel schnell und einige kleinere Fehler wurden behoben. Der Programmcode wurde optimiert, um Platz zu schaffen für spätere Erweiterungen.

NYD 2022

Es ist Zeit für eine neue New Years Disc.

Gesundes neues Jahr!

Wie so oft, gab es auch diesmal einige Fehler, die nun im Download behoben sind. (06.01.2022)

runfast

Sikor Soft hat mein neuestes Spiel als Modul für alle ATARI 8-Bit Rechner veröffentlicht.

Das Spiel läuft wirklich auf allen originalen ATARIs, selbst auf dem 400er der dem 600 XL mit nur 16 kB RAM. Ich hatte es für einen 16kB Spieleprogrammierwettbewerb geschrieben, den Sikor ausgerufen hat. Leider gab es am Ende keine anderen Teilnehmer, so dass es nur mein Spiel als neues Futter auch für die 16 kB Rechner gibt.

Ich hoffe, dass Ihr dennoch Spaß an meinem Programm haben werdet.

Hier eines der Fotos, von Sikor:

Wenn Ihr eines der Module haben möchtet, schreibt es entweder in diesen ATARIAGE thread: runfast thread auf atariage.com oder im ABBUC Forum: runfast thread im ABBUC Forum

Dort ist auch ein ATR File zu finden. Auch dieses funktioniert auch auf 16 kB Rechnern.

some plasma

mk und ich haben heute ein neues Intro veröffentlicht. Viel Spaß damit!

NYD 2021

Es ist wieder soweit. Zeit für die nächste NYD.

 

Gesundes neues Jahr 2021!