virtuelle Flippertische

von mir kreierte Flippertische sind hier zu finden

PPs first v2018-2

Eigentlich sollte die v2018 ja die finale Version dieses Tisches sein, aber...

Es gab noch einige Fehler und somit habe ich nochmal daran gearbeitet.

Dateigröße:
5.39 MB
Version:
v2018-2
Lizenz:
free
Autor:
pps
Datum:
31. März 2018
Downloads:
355 x
PPs first v2018

PPs first v2018 - Ein Future Pinball Tisch

Seit 2007 habe ich in unregelmäßigen Abständen an einigen Tagen im Jahr hier dran gearbeitet. Nun ist der Tisch so weit, dass ich mich entschließen konnte, ihn endlich als Release zu veröffentlichen.

Eine alpha und beta des Tisches hat es schon vor Jahren auf www.pinsimdb.org geschafft (da ich sie in einem thread im alten FP forum veröffentlicht hatte). Meine Versuche auch die v2014 und v2015 dort einzutragen scheiterten allerdings - k.A. warum.

Viel Spaß mit dem Tisch!

PPs

Dateigröße:
4.95 MB
Version:
v2018
Lizenz:
free
Autor:
pps
Datum:
11. März 2018
Downloads:
257 x
 
 
Powered by Phoca Download