Hoch

STARSOFT Berlin

all projects of STARSOFT Berlin


invitro NYD 2k13
Dateigröße:
658 B
Version:
16.11.2012
Datum:
21. November 2012
Downloads:
18 x

Ein kleiner Screener, um etwas Werbung für die neue NYD zu machen.

nyd 2011 invitro
Dateigröße:
21.19 kB
Version:
11.11.2010
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
25 x

Im November 2010 entstand diese Einladung zur Teilnahme an der New Years Disc 2011.

Leider läuft sie nur auf dem Emulator richtig :( Seither teste ich nun alles erst "zehn mal" auch auf der echten Hardware, bevor ich etwas veröffentliche.

proAF
Dateigröße:
3.61 kB
Version:
31.03.2008
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
24 x

Einen Tag nach den gfx0scrolls habe ich gleich noch eins draufgelegt.

Meine erste "politische" Demo. Im Rahmen der Aktion proAF ging es damals darum alles Mögliche anzustrengen, um unser Fußballstadion nicht zu verlieren.

Dieses Intro war mein bescheidener Beitrag dazu.

gfx 0 scrolls
Dateigröße:
6.80 kB
Version:
30.03.2008
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
26 x

Im März 2008 eine neue Assembler Demo von mir.

Hier zu sehen ist mein erster echter Proportionalfont Scroller. Unten gibt es abwechselnd ein paar kleine Spielereien.

Allesamt sind sie in GRAPHICS 0 gehalten -> daher dann halt auch der Name von´s Janze ;)

gametro ABBUC Magazin 73
Dateigröße:
12.41 kB
Version:
Juli 2003
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
26 x

Juli 2003 - nach ewiger Zeit mal wieder ein release von mir.

Für das ABBUC Magazin 73 erdachte ich ein kleines Spiel für den Vorspann. Das ganze habe ich in QUICK programmiert.

Inspiriert wurde ich von einem Spiel für den ATARI Falcon von den reservoir gods. Ziel ist es das ATARI Logo so weit, wie möglich "fliegen" zu lassen. Mit dem Feuerknopf fliegt es hoch und somit kann man den Hindernissen ausweichen.

TOP-Magazin Intro
Dateigröße:
13.65 kB
Version:
18.05.1995
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
19 x

Im Mai 1995 hatte ich eine Intro für das TOP-Magazin fertig. Ob es jemals verwendet wurde, weiß ich nicht. Hier ist zumindest zu finden.

Programmiert habe ich das damals mit QUICK.

multiple gfx 12 scrollers
Dateigröße:
7.58 kB
Version:
1992
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
23 x

Die 4. Demo von 1992 war sowas, wie das Glanzstück.

Auf dem Bildschirm scrollt alles. Das Logo, der Text und natürlich endlich auch die Ketten.

STARSOFT 3rd demo
Dateigröße:
5.27 kB
Version:
1992
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
22 x

Hier die 3. Demo.

Der Scroller hat einen größeren Zeichensatz - genau genommen sind es 2 Scroller mit 2 fonts.

Die Musik startet erst später - man hatte ich damit zu tun bis es lief. Das ist eigentlich doch so simpel.

Das Schachbrett sollte eigentlich auch scrollen - damals keine Chance für mich.

STARSOFT 2nd demo
Dateigröße:
6.53 kB
Version:
1992
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
20 x

Meine 2. Assemblerdemo.

2 Textscroller + 1 Spiegelscroller waren damals für mich schon schwer zu coden. Die Ketten hatte ich noch nicht in Bewegung bekommen.

STARSOFT 1st demo
Dateigröße:
5.83 kB
Version:
1992
Datum:
04. Juli 2011
Downloads:
22 x

Meine erste Demo komplett in Assembler. Im Vergleich zu den darauf folgenden beiden, wohl auch, die beste...

 
 
Powered by Phoca Download