runfast

Geschrieben von PP's

Sikor Soft hat mein neuestes Spiel als Modul für alle ATARI 8-Bit Rechner veröffentlicht.

Das Spiel läuft wirklich auf allen originalen ATARIs, selbst auf dem 400er der dem 600 XL mit nur 16 kB RAM. Ich hatte es für einen 16kB Spieleprogrammierwettbewerb geschrieben, den Sikor ausgerufen hat. Leider gab es am Ende keine anderen Teilnehmer, so dass es nur mein Spiel als neues Futter auch für die 16 kB Rechner gibt.

Ich hoffe, dass Ihr dennoch Spaß an meinem Programm haben werdet.

Hier eines der Fotos, von Sikor:

Wenn Ihr eines der Module haben möchtet, schreibt es entweder in diesen ATARIAGE thread: runfast thread auf atariage.com oder im ABBUC Forum: runfast thread im ABBUC Forum

Dort ist auch ein ATR File zu finden. Auch dieses funktioniert auch auf 16 kB Rechnern.